Anwohner Rauch alarmierten Rettungskräfte

Ein Qualm und Anwohner Rauch waren zunächst an einem Schuppen bemerkt worden und es war auch das Feuer vom Schuppen in weiterem Verlauf festgestellt worden. Es wurde den Kräften der Feuerwehr gelungen, die eingesetzt wurden. Der Brand von einem Schuppen wird zügig gelöscht und sie alarmierten die Rettungskräfte über den brennenden Schuppen in Falkensee an Morgen.



Vorgang

Ein Qualm und Anwohner Rauch waren zunächst an einem Schuppen bemerkt worden.

Ein Ofen wird am Vortag beheizt und ein Brandausbruchsort könnte der Ofen gewesen werden, wie die Befragung durch eingesetzte Polizeibeamte sich in einer Ersten zeigte.


Vorgang

Sie alarmierten die Rettungskräfte über einen Schuppen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK