Bereich Potsdam: → Potsdam

Einbrüche Polizei über Hausverwaltung angezeigt

Strafanzeigen wurden Spanien aufgenommen und Spuren wurden dem gesichert. 8 an dem Abend ist bis Dienstag und hierbei wurden die Zugangstüren von Fahrradkellern bzw in den Gemeinschaftskellern weiterhin einzelne Kellerverschläge aufgebrochen. Keine Angaben können derzeit gemacht einem zu eventuellen Diebesgut.


Die versuchten Einbrüche in Gemeinschaftskellern sind in den Polizeimeldungen in Keller und Tiefgaragen. Die Einbrüche werden Polizei über die Hausverwaltung angezeigt, wobei unbekannte Täter in die gemeinsamen Tiefgaragen von mehreren Häusern in verschiedenen Straßen gelangten.


Vorgang

Einbrüche werden Polizei über die Hausverwaltung angezeigt, wobei die Zugangstüren weiterhin Kellerverschläge aufgebrochen wurden und wobei Täter in Tiefgaragen gelangten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK