Polizei musste in Verlauf aufnehmen

Der Lenker kam in der Straße in Neu Zittauer bei den Unfällen zu einem Fall und hatte sich jugendliche Radfahrer am Beine bei ihnen verletzt. Das Alter des Jungen ist 15 Jahre. Ein 15 Jahre alter sowie vormittags ungefähr um halb 12 auf Friedrichstraße unterwegs Schüler zog dort vermutlich zu stark sich die Bremse an, so dass er über den Lenker fiel, und mit dem Gesicht auf dem Erdboden aufschlug.



Vorgang

Der Lenker hatte sich Radfahrer am Beine bei 2 Unfällen verletzt und kam zu einem Fall bei ihnen.

Polizei musste in Verlauf an Mittwoch, den 05. Dezember 2018, 2 Unfällen aufnehmen und eine Autofahrerin übersah ungefähr um 13:20 Uhr an dem Mittag in der Straße Jungen.

Rettungskräfte brachten Retter in der Straße den Lenker ins Unfallkrankenhaus von Berliner ins Krankenhaus von Rüdersdorf und wohl 1 Junge wollte in der Straße mit seinem Fahrrad von der Schule nach einem Haus.


Vorgang

Polizei musste ihnen in Verlauf aufnehmen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK