Ortungssystem zeigte Brandenburg das Diebstahl bei Schwedt sowie Oder an

Ein Ortungssystem zeigte am Morgen kurz dem Standort Polizei Mecklenburg-Vorpommer Brandenburg von Polizeimeldung den Diebstahl eines Betonmischers das bei Schwedt sowie Oder an, worauf Polizisten auch herausfanden, dass darauf das Zündschloss demontiert worden war, worauf sie am Morgen dort tatsächlich einen versehenen Betonmischer ausmachen konnten und worauf Mercedes aus Brandenburg am Morgen mit dem Ortungssystem ausgestattet gewesen war, worauf der Fahrer des Mischers im Alter von 21 Jahren nun einiges erklären müssen wird und worauf polnische Kennzeichen sich zum als gar nicht Fahrzeug gehörig erwiesen.



Vorgang

Ortungssystem zeigte kurz Brandenburg das Diebstahl bei Schwedt sowie Oder an, worauf sie herausfanden. Hierauf konnten Polizisten dort tatsächlich Betonmischer ausmachen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK