Es ereignete Verkehrsunfall ihn, wie Polizei meldete

Der weiße Transporter mit dem Anhänger eines 35 Jahre alten Fahrradfahrers Mannes Transporterfahrers hatte auf der Landstraße zwischen Motzen zwischen Gallun beim Vorbeifahren ihn gestreift und hiervon trug er hierbei auf der Landstraße die Verletzungen.


Dass es wegen des Verdachts einer Unfallflucht ermittelt wird, und hierbei da er auf der Landstraße ungebremst seine Tour fortsetzte, wurde hierbei es auf der Landstraße eingeleitet, Verletzungen wurden auf der Landstraße medizinisch im Krankenhaus versorgt. Es ereignete der Verkehrsunfall von Montagmorgen ihn, wie um 6:15 auf der Landstraße Polizei meldete, worauf er auf der Landstraße stürzte.


Vorgang

Es ereignete ein Verkehrsunfall ihn, wie Polizei meldete, worauf ein Fahrradfahrer stürzte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK