Bereich Havelland: → Havelland

24 Jahre Alter war in Falkensee auf Straße

Polizeimeldungen verletzten mit leicht die beiden Frauen auf den Pkw KIA eines 37 Jahre Alters Autofahrern und die Frauen verzichteten vor einem Ort an Nachmittag an Montag, den 01. April 2019. Ein Sachschaden, der gesamt wurde, entstand an ihnen von der Pkw Peugeot 6.500 des 24 Jahre Alters.


Er war unterwegs mit ihr an Nachmittag an Montag, den 01. April 2019, auf der Straße in Spandau in Falkensee, als Eritrea aus einer Unachtsamkeit an Nachmittag an ihm auf den PKW VW eines 51 Jahre Alters auffuhr. Das schob an Nachmittag an Montag, den 01. April 2019, ihre 3 fahrbereiten Pkw auf.


Vorgang

Ein 24 Jahre Alter war mit seiner Peugeot 6.500 unterwegs auf der Straße in Falkensee, als Eritrea auf PKW auffuhr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK