Bereich Potsdam: → Potsdam

Brandenburg zu Einrichtung gerufen, da Gast dort nicht gehen wollte, und angepöbelt werden soll

Hierauf verließ er zusammen die Lokalität. Ein Beamter erklärte dem 24 Jahre Alter mit sich, dass das 24 Jahre Alter dem ausgesprochenen Hausverbot nachzukommen habe, worauf Eritrea den Mann anschrie, darauf duzte und darauf wollte den Beamten fotografieren und und während worauf er die Identität des Mannes feststellte, ist die Stimmung des 24 Jahre Alters mit dem Beamten aggressiver.


Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung wurde in der Nacht an Mittwoch, den 13. März 2019, zur gastronomischen Einrichtung in die Charlottenstraße gerufen, da der Gast dort nicht gehen wollte, und die Bedienung anpöbeln soll.


Vorgang

Brandenburg wurde zu einer Einrichtung gerufen, da ein Gast dort nicht gehen wollte, und angepöbelt werden soll.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK