Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Unglücksfall und Feuerwehr an Mühlenteich gerufen

Leblosen Feuerwehrkameraden bargen das 53 Jahre Alter aus dem Teich, dass der Notarzt nur noch aus Region den Tod vom Mann feststellen konnte. Die tragische Unglücksfall Kriminalpolizei von Polizeimeldung Brandenburg und Feuerwehr wurden ungefähr um halb 5 an den Mühlenteich gerufen.


Zeuge hatte dort sie in Wasser gesehen. Der Unglücksfall geht gegenwärtig von einem Unglücksfall aus, der tragisch ist.


Vorgang

Der tragische Unglücksfall von Polizeimeldung Brandenburg geht gegenwärtig von einem Unglücksfall aus und der Unglücksfall und Feuerwehr wurden an den Mühlenteich gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK