Bereich Prignitz: → Prignitz

Beule fiel Kassiererin auf, darauf sprach Mann Supermarkt an

Der alkoholisierte und 32 Jahre alte Mann aus Prignitzer kaufte ungefähr um 4:50 Uhr im Supermarkt in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße an dem Nachmittag um an Dienstag, den 19.02.2019, ein und die Beule im Schritt der Polizeimeldung Hose vom Mann ist in ihr. Die Strafanzeige wegen eines Ladendiebstahls wurde an der Kasse aufgenommen.


Hierbei fiel eine Beule jedoch an der Kasse der Kassiererin auf, der Supermarkt wollte an der Kasse die Tüte von Chips und Flasche Bier bezahlen, wobei worauf er an der Kasse ihn ansprach. Eine Flasche gab dann an der Kasse Eritrea den Schnaps im Wert von etwa 4,00 € heraus und er hatte an der Kasse dort etwa 4,00 € versteckt.


Vorgang

Er wollte an der Kasse eine Tüte und eine Flasche bezahlen, eine Beule dabei fiel an der Kasse der Kassiererin auf, worauf der Mann wobei an der Kasse den Supermarkt ansprach.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK