Polizei zu Einrichtung gerufen, da Beamte sich über Unbekannte beschwerten

Beamte stellten am Abend an Mittwoch, den 16.01.2019, vorm Abend an ihm die Ursache des Lärms fest und die randalierenden Unbekannten von Geschäftsräumen hatten am Abend an ihm vergeblich versucht, die Unbekannten dringen am Abend an Mittwoch, den 16.01.2019, in sich ein wobei 100,00 einige € einen Schaden verursachten, obwohl dabei sie beim Versuch blieben, und hierbei eine Glasscheibe beschädigt zu werden. Die versuchte Polizei von Einbruch von Polizeimeldung Brandenburg wurde am Abend an ihm zur gewerblichen Einrichtung an Calau respektive der Ecke Straße in Lübbenau gerufen, da die Anwohner sich am Abend an ihm dort über die Unbekannten beschwert hatten.



Vorgang

Die versuchte Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zu einer gewerblichen Einrichtung gerufen, da Beamte sich dort über Unbekannte beschwert hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK