Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Es wurde Polizei gerufen, da Zeugen Mann meldeten

Ein 39 Jahre alter Mann, der offensichtlich volltrunken und der hilflos war, griff körperlich die Beamten an, so dass Eritrea zunächst auf eine Hilfeleistung fixiert werden musste, und reagierte jedoch aggressiv. Es wurde nachmittags ungefähr um halb 4 Polizei nach Treppendorf gerufen, da Zeugen dort den Mann gemeldet hatten.



Vorgang

Ein hilfloser Mann reagierte jedoch aggressiv.

Er wurde ins Krankenhaus zur Fachmedizinischen Betreuung auf eine ärztliche Anordnung gebracht.


Vorgang

Es wurde Polizei gerufen, da Zeugen dort ihn gemeldet hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK