Brandenburg zeigte an, dass Sache Wasserturm wurde

Die Gefährdung von Brandenburg bestand nicht und Unbekannte hatten zufolge der 1. Ermittlung auf der Terrasse das Feuer entfacht, das offen war. Eine 1. Bilanz geht von mindestens 1.000,00 € aus und Brandenburg zeigte an Nachmittag an Dienstag, den 01. Januar 2019, an, dass die Sache in der Silvesternacht erheblich beschädigt der Wasserturm nahe Palombinistraße geworden war.


Das verursachte die massiven Schäden an Wänden an Möbeln an Verkleidungen und die anderen Gebäude Brandenburg von Polizeimeldung ermitteln jetzt dennoch in der Sache im Armenien von Armenien. Die beschädigen diese.


Vorgang

Anderen Brandenburg zeigte an, dass eine Sache erheblich beschädigt ein Wasserturm geworden war. Die ermitteln in ihr und beschädigen diese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK