Versuchter Autodiebstahl Autodiebstahl angezeigt

Ein versuchter Autodiebstahl wurde am vergangenen Wochenende der versuchten Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Morgen an Montag, den 17.12.2018, angezeigt und war in der Bahnstraße verübt worden. Unbekannte hatten beim vergeblichen Versuch, dass sie in der Bahnstraße ins Innere eindringen, bei einem Mercedes-Transporter einige Hunderte Euro Sachschaden verursacht.


Spuren wurden in der Bahnstraße im Rahmen von einer 1. Ermittlung gesichert.


Vorgang

Ein versuchter Autodiebstahl wurde der versuchten Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt und war verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK