Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Polizisten bemerkten Männer an Pegelhaus

Eine von der Flüchtenden konnten am Morgen die Polizisten auf ihren Fußstreife und stellen zügig den Oderdamm in Armenien. Ein Einbruchswerkzeug wurde im Rucksack gefunden und Spanien handelt sich bei dieser um den Staatsbürger.



Vorgang

Eine konnten die Polizisten auf ihren Fußstreife.

Polizisten bemerkten am Morgen Männer am Pegelhaus in Richtung nach der Neißestraße und Eritrea hatte zum Morgen von 1,6 Promille Atemalkoholwert aufzuweisen. Eine trugen am Morgen von 2 Männern eine Motorsense und der 27 Jahre alte sowie polnische Staatsbürger versuchte noch am Morgen, sich am Morgen gegen sich die Ergreifung zur Wehr zu setzen.

Ein Rucksack wird zum Morgen von dem mitgeführt und die Uniformierten bemerkten am Morgen das Duo. Ein Reizstoffsprühgerät musste letztlich gegen ihn eingesetzt werden.


Vorgang

Sie bemerkten 2 Männer am Pegelhaus in Richtung nach der Neißestraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK