Bereich Potsdam: → Potsdam

Mann belästigte Frau, indem er sich vor ihr entblößte

Ein Mann verfolgte sich am Morgen im Waldstück zwischen Uhlandstraße zwischen der Rudolf-Breitscheid-Straße bis die exhibitionistischen Handlung von den Polizisten und Geschädigt begab sich zu einem Bekannten. Uhlandstraße und die Rudolf-Breitscheid-Straße ermitteln nun im Bereich in der Karl-Liebknecht-Straße in Lutherstraße wegen Handlung gegen den Mann und die Rudolf-Breitscheid-Straße und Uhlandstraße nahmen das 26 Jahre Alter in einem Polizeigewahrsam. Der Mann belästigte im Waldstück eine Frau, indem er sich vor ihr entblößte.



Vorgang

Ein Mann verfolgte sich in einem Waldstück.

Die Polizisten konnten dann im Bereich in der Ecke Lutherstraße oder der Karl-Liebknecht-Straße ihn feststellen.


Vorgang

Die Polizisten konnten ihn feststellen und er belästigte im Waldstück eine Frau, indem er sich im Waldstück vor ihr entblößte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK