Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Polizei gerufen, da 21 Jahre Alter Wachschutzmitarbeiter angriff, und verletzte

Ein 41 Jahre alter Wachschutzmitarbeiter lehnte am Abend an Samstag, den 01.12.2018, eine ärztliche Versorgung ab und Marokkaner wurde dieser in ein Gewahrsam genommen, das polizeilich war.


Polizei in die Asylbewerberunterkunft in die Straße in Torgau wurde am Abend an ihm gerufen, da ein 21 Jahre Alter am Abend an Samstag, den 01.12.2018, dort den Geschädigten angegriffen hatte, und am Abend an Samstag, den 01.12.2018, verletzt hatte.


Vorgang

Polizei wurde gerufen, da ein 21 Jahre Alter dort einen Wachschutzmitarbeiter angegriffen hatte, und verletzt hatte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK