Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Mann beschädigte Inventar dabei, dass Brandenburg er sich ausrastet

Hierbei informierte die junge Partnerin Frau des Mannes im Alter von 26 Jahren in der gemeinsamen Wohnung die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung. Hierbei beschädigte er abends ungefähr um 6:20 Uhr das Inventar um an Mittwoch, den 22. August 2018. Hierbei stellten die Beamten den Wohnungsschlüssel sicher.


Hierbei konnte das 26 Jahre Alter in der Wohnung zurückkehren. Brandenburg rastet sich aus wobei sie noch in der Wohnung den Mann im Alter feststellen konnten, wobei eine Rettungswagenbesatzung in der Wohnung ambulant ihn behandelte, wobei die Wohnungsverweisung für 10 Tage in der Wohnung ihr ausgesprochen wurde, wobei alkoholisiertes Eritrea sich an der Hand verletzt hatte, da hierbei gewalttätig gegenüber sich der Familie geworden war und und die Partnerin wobei flüchtete.


Vorgang

Brandenburg rastet er sich in der Wohnung aus, wobei eine Rettungswagenbesatzung in der Wohnung ambulant ihn behandelte und wobei der Mann in der Wohnung das Inventar beschädigte und wobei die Beamten in der Wohnung ihn feststellen konnten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK