Brandenburg und Feuerwehr gerufen

Die Garage mit dem Räumen stand dort in Flammen, wobei ein Rasenmäher und die Gartengeräte auch in den Unterstand zerstört wurden. Niemand wurde verletzt und Kriminaltechniker kommen im Laufe des Dienstags, den 09.10.2018, zu Einsatz, dass Brandenburg einleitete, es wegen des Verdachts von der Brandstiftung ermittelt wird. Keine Aussagen können noch zur Schadenshöhe getätigt werden, die letztendlich ist.


Gartengeräte lagern das angrenzende Räumen aus Holz. Der Unterstand brannte vollständig trotz der Löscharbeiten herunter. Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung in die Kantstraße und Feuerwehr wurden ungefähr um 21:45 Uhr gerufen und Brandenburg brand.


Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung leitete Ermittlungen ein und Brandenburg und Feuerwehr wurden gerufen. Brandenburg brand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK