Brandenburg und Feuerwehr in Gartenanlage gerufen

Kriminaltechniker schauen sich jetzt den Brandort zwecks seiner Ermittlung an. Ausgebrochen brand die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und Brandenburg und Feuerwehr in Gartenanlage Anfang in Neuer wurden an Nachmittag gerufen. Ein Hühnerstall war dort aus einer bislang ungeklärten Ursache in Brand geraten. Die Kameraden der Feuerwehr konnten schnell die Flammen löschen und die Ermittlung des Brandortes hatte Brandenburg ausgelöst.



Vorgang

Die Polizei Brandenburg von Polizeimeldung und Feuerwehr in die Gartenanlage wurden gerufen und es hatte Brandenburg ausgelöst, dass der Brandort ermittelt. Die brand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK