Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Fahrer kam mit Verletzungen in Krankenhaus

Von der Straße zwischen Beiersdorf zwischen Leuenberg abgekommen. Der Pkw hatte am Vormittag am Baum ein Öl verloren und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus von Fahr. Ford Focus kam zwischen Leuenberg und Beiersdorf von ihr ab und die Ölspur band Feuerwehr ab.



Vorgang

Der Pkw musste an einem Baum abgeschleppt werden und hatte ein Öl verloren.

Die Fahrt endete am Vormittag an einem Baum.


Vorgang

Die Fahrt endete am Baum und der Fahrer kam am Baum mit Verletzungen ins Krankenhaus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK