Bereich Havelland: → Havelland

Kind kletterte, dabei geriet es an Fenster

Ein alarmierter Rettungshubschrauber brachte das fünfjährige Kind zu weiterer Behandlung in ein Krankenhaus, die medizinisch war, und sie. Es stürzt aus dem Fenster Polizeimeldungen. Polizei nahm die Anzeige wegen des Verdachts von der Verletzung der Fürsorgepflicht auf.



Vorgang

Ein Kind kletterte auf Hocker, wobei das Kind Halt verlor und dabei geriet an ein Fenster, wobei es tief gefallen wurde und dabei wurde an Kopf sowie im Gesicht verletzt.

Und es kletterte beim Spielen am Abend an Montag, den 20.05.2019, mit sich Geschwisterchen auf Hocker im 1. Stock vom Einfamilienhaus, wobei es bei einem Bewusstsein blieb, wobei es in den Gartenbereich vom Einfamilienhaus tief etwa 4 m gefallen wurde, dabei wurde an Kopf sowie im Gesicht verletzt, wobei das Kind zu dicht an es geriet und dabei verlor Halt.

Ein Fenster wird zu Lüften geöffnet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK