Bereich Barnim: → Barnim

Geräusche weckten Unbekannte in Edelweißstraße

Unbekannte sahen noch am Morgen und Eindringlinge flüchteten der Polizei von Polizeimeldung Brandenburg, als die Bewohner von einem Einfamilienhaus die Terrassenbeleuchtung einschalteten. Bei einer Anzeigenaufnahme war noch unklar gewesen, man entdeckte es bei einer Nachschau und hierbei ob etwas den Eindringlingen in die Hände fiel, dass die Unbekannten sich gewaltsam den Zutritt zu einer Garage zu einer Werkstatt verschafft hatten.


Polternde Geräusche weckten am Morgen sie in der Edelweißstraße.


Vorgang

Polternde Geräusche weckten Unbekannte in der Edelweißstraße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK