Autodiebstahl Autodiebstahl angezeigt

Ein Autodiebstahl war an Morgen am gestrigen Montag, den 07.10.2019, auf einem Grundstück Im Ring verübt worden und internationale Fahndungsmaßnahmen wurden umgehend nach dem 2018-er Modell eingeleitet. Der Autodiebstahl wurde in der Nacht an Sonntag, den 06. Oktober 2019, der Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Dass der Weißer Pkw BMW von Typ 640-I an Morgen am gestrigen Montag, den 07.10.2019, geeint werde, und es an Morgen am gestrigen Montag, den 07.10.2019, gedrivt wird hatte an Morgen an ihm entwendet.


Vorgang

Ein Autodiebstahl war auf einem Grundstück verübt worden und wurde der Autodiebstahl Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK