Zeuge informierte Brand Polizei und Feuerwehr

dauerte an. Ein Zeuge informierte der Brand des Hauses in Polizeimeldungen in Dresden Straße ungefähr um 4:15 in der Nacht des Montags, den 03. September 2018, Polizei und Feuerwehr.


Statiker müssen Kriminaltechniker erst den Brandort und die verbundene Brandursache die Standfestigkeit von der Ruine untersuchen, das leer und der Pkw wurde durch ein Gras beschädigt, das brennend war. Er wird es in Nähe geparkt und Spanien handelt sich beim Brandobjekt um ein zweistöckiges Haus, das leerstehend ist, Dresden Straße bis 7:00 Uhr gesperrt werden musste.

Personen kamen nicht zu einem eingetretenen Schaden und er kann noch nicht beziffert werden.


Vorgang

Das Haus in Polizeimeldungen leer und ein Zeuge informierte sein Brand Polizei und Feuerwehr.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK