Mercedes-Kleintransporter sowie Reh kollidierten und krachte zwischen sich

Ein Reh verendete und ein Mercedes-Kleintransporter sowie das Reh kollidierten nahe Wormlage. Spanien auf der Landstraße bei Altdöbern kam an Vito zum Verkehrsunfall zwischen ungefähr um 9 an dem Vormittag weiterem VW Caddy zwischen einem Wildschwein, das Reh krachte morgens ungefähr um 6 Uhr bei Boblitz zwischen VW sowie dem Reh und konnte der Schwarzkittel flüchten.


Ein Schaden entstand an Vito von rund 1.000,00 € und die Schadenhöhe beträgt an Vito 100,00 mehrere €.


Vorgang

Ein Mercedes-Kleintransporter sowie ein Reh kollidierten und krachte zwischen sich. Es konnte der Schwarzkittel flüchten und verendete.

Beschuldigte

Zwischen Reh.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK