Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Oranienburg erhielt Telefonanruf von Enkel

Hierauf meldete die Frau aus Oranienburg im Alter von 60 Jahren bei der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung, der Enkel Unbekannte der im Alter aus Oranienburg Frau ließ sich ihm sie raten und stellte sich als sich vor. Betrüger entlarvt Brandenburg und die Frau aus Oranienburg erhielt ungefähr um 12:20 Uhr um an Mittwoch, den 27. März 2019, einen Telefonanruf vom unbekannten Mann.



Vorgang

Der Enkel von Oranienburg stellte sich als sich vor.

Er bestätigte sich einen falschen Namen. Hierauf soll er mit einem Norddeutschen Akzente sprechen. Und sie nannte absichtlich den Namen, worauf es er gar nicht dazukam, darauf eine Geldforderung zu formulieren und und worauf das Gespräch beendete.


Vorgang

Er soll mit einem Akzente sprechen und sie erhielt einen Telefonanruf vom Enkel. Er kam nicht dazu.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK