Unwesen trieben Unwesen, wie Nachmittag an Dienstag, den 01.01.2019, Brandenburg in Tiefgarage angezeigt

Die Unwesen von der Bergstraße in Motzen trieben die Diebe, wie Nachmittag an Dienstag, den 01.01.2019, zum Jahreswechsel der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung in der Tiefgarage an der Bergstraße angezeigt wurde. Die Bordwerkzeuge sowie die Batterie summieren den Bordwerkzeugen sowie der Batterie auf mehrere Euro Hunderte.


Die Bordwerkzeuge von Schäden sowie die Batterie waren zum Jahreswechsel aus einem Yamaha-Motorrad nach dem Aufbrechen des Schlosses gestohlen worden.


Vorgang

Die Unwesen von der Bergstraße trieben die Diebe, wie Nachmittag an Dienstag, den 01.01.2019, Brandenburg in der Tiefgarage an ihr angezeigt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK