Bereich Havelland: → Havelland

Mieter beleidigte Beamte

Der 40 Jahre alte Mieter beleidigte die Beamten während eines Polizeieinsatzes, widersetzte sich den Anweisungen von der Kriminalpolizei und sie hat übernommen, während sie gesamt weiter den Mann stoppten, als er versuchte, die Wohnung zu verlassen. Er verhielt sich aggressiv sowie unkooperativ und die Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte beim Polizeieinsatz wurde gegen den Mieter aufgenommen.



Vorgang

Der Mieter beleidigte Beamte und widersetzte sich den Anweisungen.

Beamte betraten im Zug des Polizeieinsatzes die Wohnung in Nauen an Morgen.


Vorgang

Er verhielt sich aggressiv sowie unkooperativ, während die Beamten ihn stoppten, als er versuchte, dass er eine Wohnung verlässt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK