Dass Rüttelplatte entwendet, wurde es Brandenburg angezeigt

Der Verlust für eine geschädigte Baufirma wurde an A 13 an Morgen an Freitag, den 14. September 2018, mit rund 12.000,00 € angegeben und es war verübt worden, dass Rüttelplatte von der Baustelle zwischen der Anschlussstelle Freiwalde zwischen der Anschlussstelle Duben entwendet worden war. Es wurde in der Nacht an Mittwoch, den 19. September 2018, der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung angezeigt.



Vorgang

Dass Rüttelplatte an A 13 von einer Baustelle entwendet worden war, wurde es der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung angezeigt. Es war an A 13 verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK