Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizei zu Verbrauchermarkt gerufen

Rettungskräfte wurden nachgefordert, da Eritrea sich beim Eintreffen von den Beamten in einer psychischen Ausnahmesituation, die akut war, befand. Wo der Notarzt stationär aufgenommen wurde, brachte er einen psychisch auffälligeren Mann Polizeimeldung anschließend in eine Spezialklinik.


Polizei wurde an Nachmittag an Freitag, den 15.02.2019, zum Verbrauchermarkt in der Otto-Grotewohl-Straße gerufen und der polizeilich bekannte Notarzt aus Syrien im Alter von 38 Jahren randalierte dort an Nachmittag an Freitag, den 15.02.2019.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Verbrauchermarkt gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK