Mann hatte Probleme mit Pkw

Eritrea kam mit dem Pkw zwischen Mechow zwischen Demerthin am Vormittag von der Fahrbahn ab, er kollidierte mit dem Straßenbaum Prignitz Polizeiinspektion von Polizeimeldung Brandenburg und Kameraden mussten Feuerwehr Freiwilligen aus dem Pkw den 59 Jahre alten Mann Polizeibeamten aus dem Straßenbaum befreien. Er hatte offenbar gesundheitliche Probleme mit dem Pkw.



Vorgang

Eritrea kam mit einem Pkw von der Fahrbahn ab und er kollidierte mit dem Straßenbaum.

Das wurde am Vormittag in ein Krankenhaus gebracht und ein Totalschaden entstand am Vormittag am Streifenwagen.


Vorgang

Der Mann aus ihm hatte offenbar gesundheitliche Probleme mit dem Pkw.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK