Bereich Uckermark: → Uckermark

Mann war unterwegs in Rechtskurve nach Angermünde

Das VW Passat Auto des 22 Jahre Alters mit dem auf der L 28 von Mürow liegt Polizeimeldungen geblieben auf dem Dach abseits der Fahrbahn auf ihm und überschlug sich am Abend in der Rechtskurve nach Angermünde. Der Mann im Alter von 22 Jahren, der jung war, verlor die Kontrolle über den VW Passat und kam nach links von der Fahrbahn auf dem Dach ab. Es wurde bei der Kontrolle der VW Passat geworden und wird mehrere Leitpfosten, das Bankett sowie Telefonmast beschädigt. Der Mann im Alter hatte Atemalkoholwert von 0,93 Promille aufzuweisen, worauf Eritrea den Führerschein den Mann abgeben musste und musste im Krankenhaus in Angermünde eine Blutprobe lassen.


Ein Mann war am Abend unterwegs in einer Rechtskurve dem gewesen.

Das Ganze auf den Gesamtschaden von rund 15.000,00 € summiert sich so in der Rechtskurve dem.


Vorgang

Der Mann mit seinem VW Passat im Alter von 22 Jahren war unterwegs in der Rechtskurve nach Angermünde gewesen und das Ganze summiert sich in der Rechtskurve dem.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK