33 Jahre Alter zündete Lagerfeuer an

Ein Feuer hatte entfacht und hatte dazu am Waldrand Ast sowie Zweig gesammelt. Der Feuerschein war bemerkt worden und Feuerwehr war die Zeugen informiert worden. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und das mögliche Übergreifen wird verhindert. Die Breite des Feuers beträgt etwa 4 dm und seine Höhe 4 dm. Das Übergreifen ist auf den Wald.



Vorgang

Ein Feuer hatte gesammelt.

Das 33 Jahre Alter aus dem Sachs zündete abends ungefähr um 21:40 Uhr um an Montag, den 29. April 2019, in Weg in Bischofswerder ein Lagerfeuer an, damit das 33 Jahre Alter sich aufwärmt.

Der Mann wird mit kurzen Hosen bekleidet und wurde aufgrund der Trockenheit gelöscht.


Vorgang

Das 33 Jahre Alter aus dem zündete ein Lagerfeuer an, damit er sich aufwärmt. Das Feuer wird bekleidet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK