Verletzte ist Ursache eines Verkehrsunfalls Ursache auf Mittelstraße bei ihm

Die Verletzungen waren in Krankenhäusern zu versorgen, wobei die beiden Fahrzeugführer Verletzungen erlitten hatten. Polizei wurde nachmittags um 15:15 Uhr über die Kollision von 2er Pkw Renault informiert und sie ging mit dem Sachschaden mit 30.000,00 € aus, der geschätzt wurde. 2 Verletzte ist die Ursache eines Verkehrsunfalls der Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr an Donnerstag, den 18.10.2018, auf der Mittelstraße beim Verkehrsunfall Polizeimeldung.



Vorgang

2 Verletzte ist die Ursache eines Verkehrsunfalls der Fehler beim Einfahren auf der Mittelstraße beim Verkehrsunfall Polizeimeldung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK