Nähe wollte sich an Dieseltankanlage bedienen

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg stellte noch am Abend an der Dieseltankanlage der Firma an der Chaussee in Eisenhüttenstädter den warmen BMW sicher, der noch unverschlossen war, und sicherte Spuren. Er stand ganz in der Nähe und sie wollte sich offenbar bedienen. Zeugen informierten Polizei und sahen sie wegrennen.



Vorgang

Spuren wurden an der Dieseltankanlage einer Firma gesichert.

Es wird ohne eine Pflichtversicherung gefahren, und ein Pkw wird an der Dieseltankanlage mit Kennzeichentafeln ausgestattet, die falsch sind, ermittelt Polizei nun an der Dieseltankanlage. Er wird an der Dieseltankanlage seit 6 Wochen stillgelegt.

Sie flüchtete Polizei.


Vorgang

Die Nähe wollte sich an der Dieseltankanlage offenbar bedienen. Zeugen sahen an der Dieseltankanlage sie wegrennen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK