An Verkehrsunfall ereignete sich

Die Kriminalpolizei ermittelt seit Nachmittag an Mittwoch, den 23. Januar 2019, zum genauen Hergang eines Verkehrsunfalls und die genaue Ursache vom Zusammenstoß vom Mercedes-Kleinbus mit der Fahrradfahrerin im Alter von 12 Jahren wird bis das Ende der Unfallaufnahme nicht geklärt. Die Kriminalpolizei wurde mittags ungefähr um 1:45 Uhr zu ihm gerufen, da Spanien dort gekommen war. Der Verkehrsunfall des Mädchens An von der Schanze hatte sich ereignet.


Die medizinische und geschätzte Bilanz der Sachschäden ist zum Unfallhergang Polizeimeldung und das wurde stationär zu ihr aufgenommen. Das wird ins Krankenhaus verletzt und sie wurde mit rund 3.000,00 € angegeben.


Vorgang

Der Verkehrsunfall vom An von der Schanze hatte sich ereignet und das wird ins Krankenhaus verletzt. Das Mädchen wurde stationär aufgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK