Polizei von Polizeimeldung Brandenburg zu Bahnhof gerufen

Die Flammen hatten weiteren Waggon beschädigt und der Waggon verletzte glücklicherweise niemand beim Geschehen, als die Kameraden der Feuerwehr am Ort eintrafen. Zeugen hatten dort Rauchschwaden gesehen und hatten in der Folge ihn bemerkt. Polizei wurde ungefähr um 12:35 Uhr zum stillgelegten Bahnhof in Tiefensee gerufen.



Vorgang

Zeugen hatten den Waggon in einer Ausdehnung bemerkt.

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg brannte den Waggon in einer vollen Ausdehnung.


Vorgang

Die Polizei von Polizeimeldung Brandenburg wurde zum Bahnhof gerufen und brannte den Waggon.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK