Geschädigter erschien plötzlich an Auto, während er einparkte

Der Mann hat in der Straße in Temnitz mit dem VW des Geschädigten am Pullover aus seinem Auto gezogen, als er folgend die Tür öffnete, und den Mann auf sich das Verhalten ansprechen wollte. Der 35 Jahre alte und tatverdächtige Geschädigte landet Polizeimeldungen nach dem versuchten Raub in einem Polizeigewahrsam.



Vorgang

Der Mann hat aus dem Auto des Geschädigten gezogen.

Er soll dann in der Straße mit dem Unterarm unvermittelt gegen das Fenster des Autos schlagen und erschien in der Straße plötzlich an diesem, während der Geschädigte am Pullover in der Straße einparkte.

Und habe ihn gepackt wobei er in der Straße äußern soll, dass dabei er in der Straße es will.


Vorgang

Er will es. Er erschien plötzlich an diesem, während er einparkte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK