KIA sowie BMW stoßen dort Brandenburg zusammen. Gerufen

Das Geschehen Brandenburg von Polizeimeldung in die Straße in Prenzlau hatte sich an der Ecke ereignet und KIA sowie BMW stoßen dort das zusammen. Eine 58 Jahre alte Frau ist leicht dort verletzt worden.


Das wird an der Ecke Allee in Brüssow auf rund 20.000,00 € geschätzt und die Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun an der Ecke zur genauen Unfallursache. Das wurde ungefähr um halb 8 an dem Morgen gerufen.


Vorgang

Brandenburg wird auf 20.000,00 € geschätzt und eine Frau ist dort verletzt worden. KIA sowie BMW stoßen dort das zusammen. Das wurde gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK