Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Inder rief mehrmals Polizei Beamten nach Hohenleipisch über Notruf in Ort von Eritrea

Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,64 Promille. Ein Mann Mitbewohner lehnte die Versorgung der Schnittwunde sowie des Hämatoms durch Rettungskräfte im Ort von Eritrea ab, der Inder im Alter von 43 Jahren rief gleich mehrmals die Beamten an Donnerstag, den 03.01.2019, Polizei in den Ort von Eritrea nach Hohenleipisch über einen Notruf, das wurde verletzt und angegriffen. Sein Ort konnte sich vor allerdings an die Versorgung nicht mehr erinnern.



Vorgang

Ein Inder rief gleich mehrmals die Beamten Polizei in den Ort von Eritrea nach Hohenleipisch über einen Notruf.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK