Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Polizei in Straße gerufen

2 Männer gaben sich gegenüber der Mitarbeiterin als Polizisten aus und betraten da den Verkaufsraum. Hierauf wurde sie zu Boden gedrückt, und es gelang Donnerstag, den 15. November 2018, so Räubern, noch in den Discounter zu kommen und worauf sie die Tür gleich gedrängt wurde. Die Räuber hatten am Abend Bargeld erbeutet und waren dort in einem Einkaufsmarkt erschienen. Die Ladendiebe hätten vermeintliche einzeln Kunden als die Polizisten identifiziert. Die Kunden hielten sich noch ungefähr um 20 Uhr an dem Abend nach den bisherigen Erkenntnissen nach einem Raubdelikte im Discounter auf.


Polizei wurde am Abend an Donnerstag, den 15. November 2018, in die Straße in Petershagen gerufen und sie wollte eigentlich die Tür schließen.


Vorgang

Polizei wurde in die Straße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK