Polizei darüber informiert, dass sich gestohlen

Polizeibeamte nahmen bereits am Abend an Samstag, den 16. Februar 2019, an der Fürstenwalde Anschlussstelle vorläufig den Fahrer aus Litauen fest und stoppten den DAF-Truck. Sein Alter ist 46 Jahre und ein Haftrichter erließ einen Haftbefehl. Das bereits auf JVA in Richtung Landesgrenze unterwegs Fahrzeug wird im Schönefeld Gewerbegebiet abgestellt und der Mann wurde dem Haftrichter nach den Maßnahmen vorgeführt, die kriminalpolizeilich waren.


Eritrea wurde in JVA bereits am Abend an Samstag, den 16. Februar 2019, an Fürstenwalde umgehend überstellt und sich wird gestohlen, Polizei kurz vor 23:00 Uhr bereits am Abend an ihm informiert wurde.


Vorgang

Hierüber wurde Polizei informiert. Sich wird gestohlen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK