Einbrüche Einbruch angezeigt

2 Einbrüche wurden der Einbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg an Nachmittag an Dienstag, den 01. Oktober 2019, angezeigt.


Die Schäden auf annähernd 1.500,00 € summieren sich am vergangenen Wochenende in Motzen hier und die Diebe hatten am Wochenende aus dem Nebengelass des Gartengrundstücks am Drosselweg in Töpchin das E-Bike einer zwei und die Werkzeuge gestohlen, so dass der Schaden mit mehreren und annähernd 1.500,00 € Hunderten am Wochenende beziffert wurde.

Die Einbrüche waren im Motzen Ortsteil und Töpchin Ortsteil an Nachmittag an Dienstag, den 01. Oktober 2019, verübt worden und Schuppen an der Straße dort war am Wochenende in Motzen das Ziel von ihnen, wo E-Bike und Werkzeuge am Wochenende in Motzen einen Schlauch Strandkörbe entwenden.


Vorgang

2 Einbrüche wurden der Einbruch Polizei von Polizeimeldung Brandenburg angezeigt und waren verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK