Autodiebstahl Polizei angezeigt, dass Polizeimeldung Brandenburg nichts Polizei stahl

Ein Autodiebstahl, der versucht wurde, war an der Schillerstraße verübt worden. Er wurde nachmittags kurz nach 14 Uhr der versuchten Polizei angezeigt, dass Polizeimeldung Brandenburg auch aus dem Fahrzeuginneren nichts Polizei gestohlen hatte. Die verursachten Schäden auf mehrere Euro Hunderte summieren sich dennoch.


Die Heckscheibe von PKW Mitsubishi war an der Schillerstraße eingeschlagen worden. Es wurde indes an der Schillerstraße nicht gelungen.


Vorgang

Es gelang indes nicht, dass Polizeimeldung Brandenburg auch aus dem Fahrzeuginneren die versuchte Polizei nichts gestohlen hatte. Ein Autodiebstahl wurde ihr angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK