Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Es wurde auf Polizisten dabei gerichtet, dass sie bemerkten. Schusswaffe dabei in Händen gehalten

Die Beamten von einer Schusswaffe identifizierten einen von Männern, die Polizisten der Inspektion Teltow-Fläming sprachen sofort die beiden Tatverdächtigen im Bereich vom Parkplatz an und bemerkten, wobei er auf die Polizisten richtete und worauf sie kurz männliche sowie mit schwarzen Masken in der Nacht an Sonntag, den 28. April 2019, unbekannte 2 Männer feststellen konnten.


Er hielt in den Händen und sie hatten die Schusswaffe verdeckt.


Vorgang

Hierauf konnten sie kurz Männer feststellen. Die Polizisten bemerkten, wobei es auf die Polizisten gerichtet wurde und wobei eine Schusswaffe in den Händen gehalten wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK