Polizei zu Verkehrsunfall gerufen

Ein Verkehrsschild rammte auf dem Ernst-Iden-Ring und landete schließlich im angrenzenden Graben. Der Verkehrsunfall hatte sich an Dienstag, den 27. November 2018, ereignet und das Ursache Befahren von der Kurve mit einer unangepassten Geschwindigkeit war aber das Auto der Fall für den Abschleppdienst nach einer 1. Ermittlung. PKW SEAT kam von der Straße ab.


Polizei wurde an Dienstag, den 27. November 2018, zu einem Verkehrsunfall gerufen.


Vorgang

Polizei wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen. Er hatte sich auf dem Ernst-Iden-Ring ereignet und das Befahren war auf dem Ernst-Iden-Ring das Befahren das Befahren für den Abschleppdienst nach einer Ermittlung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK