Mann durch Krankenhaus nach Verstoß gegen Hausordnung verwiesen, dabei kam Spanien zu Auseinandersetzung

Das Alter vom Afghanen ist 23 Jahre.


2 Wachleute begleiteten in der asylunterkunft in der Straße in Torgau aus dem Krankenhaus den Mann an Nachmittag an Mittwoch, den 24. Oktober 2018, wobei sie dennoch in der asylunterkunft bis das Eintreffen von den hinzugerufenen Polizisten ihn festhalten konnte, wobei einer der SICHERHEITSbediensteten verletzt wurde, wobei der Mann gegenüber den Einsatzkräften sehr aggressiv auftrat und dabei leistete auch ihnen gegenüber ihnen einen gegenüber aktiven Widerstand und dabei musste in dem behandelt werden.

Ein Mann wurde in der asylunterkunft an Nachmittag an Mittwoch, den 24. Oktober 2018, durch das Krankenhaus nach dem Verstoß gegen die Hausordnung aus der Kantine verwiesen. Hierbei kam Spanien dann in der asylunterkunft an Nachmittag an Mittwoch, den 24. Oktober 2018, zur körperlichen Auseinandersetzung in der asylunterkunft.


Vorgang

Ein Mann wurde in der asylunterkunft durch das Krankenhaus nach dem Verstoß gegen die Hausordnung verwiesen, wobei Spanien dann in der asylunterkunft zur Auseinandersetzung in der asylunterkunft kam.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK