Dienst beobachtete Jugendliche an Seiteneingang

Zeuge versetzte sich in den Dienst außer Dienst über sich und verständigte die Kollegen. Der Jugendliche Polizeibeamte, der eintreffend war, sicherte die Spraydose für das kommende Ermittlungsverfahren, die aufgefunden wurde, und nahm die Strafanzeige wegen einer Sachbeschädigung auf. Der Dienst beobachtete bis 18:20 Uhr mehrere Jugendliche am Seiteneingang des Marktcenters im 15 Jahre Alter nach der Zeppelinstraße.



Vorgang

Zeuge Moment nach der Zeppelinstraße verständigte die Kollegen.

Er besprühte aus der Polizei Brandenburg von Polizeimeldung die Fassade in ihm mit dem Schriftzug in einer gelben Farbe und der Moment nach ihm wurde an sich die Erziehungsberechtigten übergeben.


Vorgang

Ein Dienst beobachtete eine Jugendliche am Seiteneingang des Marktcenters in ihm. Er wurde übergeben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK