Feuerwehr sowie Brandenburg zu Waldstück Freitagmorgen gerufen

Feuerwehr stellte Brand auf der Fläche von etwa mal nicht 3 m vor einem Ort fest und löschte Neumühl sowie Zinsdorf ab. Zeuge hatte dort noch vor 4:00 an dem Morgen Rauch bemerkt und hatte den Notruf verständigt. Brandenburg hat die Ermittlungen wegen einer Brandstiftung eingeleitet, die derzeitig waren, da eine Selbstentzündung nach ihnen ausgeschlossen werden kann.



Vorgang

Feuerwehr stellte Brand fest und löschte Neumühl sowie Zinsdorf ab.

Feuerwehr sowie die Kriminalpolizei Brandenburg von Polizeimeldung wurden zu einem Waldstück dem dem Freitagmorgen gerufen. Die brand.


Vorgang

Feuerwehr sowie Brandenburg wurden zu einem Waldstück dem dem Freitagmorgen gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK