Bereich Havelland: → Havelland

Mann fuhr Bahnhof mit PKW Golf

Der unverletzte sowie junge Mann Fahrer im Alter von 18 Jahren wollte an Nachmittag an Sonntag, den 06.01.2019, seinem PKW Golf zwischen Friesack zwischen Friesack ausweichen und hierbei wurde von ihr abgelenkt hierbei prallte der Wagen gegen einen Straßenbaum. Und und ein Reh überquerte plötzlich die Fahrbahn wobei der Wagen durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste, wobei ein gesamter Sachschaden von der 10.000 EUR entstand und wobei er sich selbstständig aus seinem nicht mehr fahrbereiten Wagen befreien konnte.



Vorgang

Ein Mann wollte seinem PKW Golf ausweichen.

Er fuhr dem Bahnhof auf ihr an Nachmittag an Sonntag, den 06.01.2019, mit dem PKW Golf.


Vorgang

Ein Sachschaden entstand von der 10.000 und er fuhr dem Bahnhof auf ihr mit dem PKW Golf.

Beschuldigte

Mann in Alter ist unverletzt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK